Stefan Klaile von XOLARIS aus Konstanz, Manfred Brenneisen von Brenneisen Capital, Henning Goldmines Inc-IG Canada Gold Trust, Sven Donhuysen und das Handelsbaltt, das Briefkastenbüro von Henning Goldmines

Unter dem Büro eines Goldproduzenten stellt man sich gemeinhin entweder ein exclusives Anwesen vor oder aber ein Büro auf dem Gelände, wo man Gold fördert. Bei Henning Goldmines jedoch scheint das eine Briefkastenadresse bei einem Anwalt in Vancoucer zu sein. Sehr ungewöhnlich wie uns Rechtsanwalt Dr. Thomas Schulte und Rechtsanwalt Eric Brambrink bestätigten. Das sollten Stefan Klaile vom Unternehmen XOLARIS und Manfred Brenneisen vom Unternehmen Brenneisen Capital gewusst haben. Hinterfragen muss man dann natürlich, “warum wussten das die Anleger nicht?” bzw. warum wurde den Anlegern dies nicht gesagt? Hätte da nicht so mancher Anleger sich seine Gedanken gemacht, ob er dann investieren soll? Auch die Rolle von Sven Donhuysen, aus unserer Sicht eine sehr umtrittene, muss weiter aufgeklärt werden. Erst am Freitag hatte das Handelsblatt in einem anderen Zusammenhang über Sven Donhuysen berichtet. Hier ging es um die merk-würdige Übernahme der Euro Grund Invest des Malte Hartwieg. Auch hier ging es um Gold. Das hat man in Liechtenstein wohl beschlagnahmt in der Größenordnung von 8 Millionen Euro. Damit soll ein Teil des Kaufpreises an Malte Hartwieg bezahlt worden sein. Undurchsichtig ist für uns auch derzeit noch die Position von dem Geologen, der die Gutachten zu den Goldvorkommen erstellt hat, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. So manches erinnert uns da an den Sachverständigen beim Unternehmen S & K. Nun, insgesamt steht man hier erst am Anfang der Aufklärung, deshalb hat sich auch eine IG Canada Gold Trust gebildet, die hier aus einer neutralen Position heraus, für die Anleger “Klarheit” schaffen will. Das wollen wir unterstützen, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Weit über 100 Anleger haben sich in den letzten Tagen bereits gemeldet. Weder dem Lager “Klaile” noch dem Lager “Prasch/Schmolinski/Löscher” trauen wir eine ehrlich Aufklärung im Sinne der Anleger zu.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :