Raus aus der Alkoholsucht in nur drei Wochen

Fachärztlich begleiteter sanfter Entzug unter der Sonne Spaniens: schnell, diskret und anonym
Mit Neuro-Elektrischer Stimulation als Basis dauern Entgiftung und Entwöhnung nur 21 Tage.

BildGermering, 27. Dezember 2012 – Ab Januar 2013 bietet Nescure® mit ihrem Programm NESCURE®complete eine Therapie gegen Alkokolsucht an, die sowohl den körperlichen Entzug (Entgiftung) als auch die psychische Entwöhnung innerhalb von nur drei Wochen schafft. Der große Vorteil für die Betroffenen ist, dass sie sich nicht in einer Suchtklinik befinden, sondern für ihre Kollegen und Freunde einfach im Urlaub sind. Im Therapiezentrum im spanischen Marbella werden die Betroffenen mit innovativen und intensiven Methoden auf ein Leben ohne Alkohol vorbereitet: schnell, anonym und diskret.
Was ist das Geheimnis ? Warum klappt das in drei Wochen?
Das Team aus erfahrenen Suchtmedizinern und Therapeuten arbeitet mit der seit Jahren erfolgreichen NESCURE®-Methode, bei der mit Hilfe von Neuro-Elektrischer Stimulation das Belohnungssystem im Gehirn wieder angestoßen wird. Glücksbotenstoffe fluten das Gehirn, reduzieren die Schmerzen, verbessern die Stimmungslage und erhöhen den Antrieb. So gelingt es, den gesamten Entzugsprozess extrem zu verkürzen und die Entzugssymptome stark abzuschwächen. Ein schneller und sanfter Alkoholentzug mit hoher Nachhaltigkeit.
Ein Beispiel:
Christoph K., Vertriebsleiter einer großen IT-Firma, kämpft seit Jahren gegen die Sucht. Bisher gelang es ihm immer, das gut zu verheimlichen. Fast täglich konnte er bei Kundenessen und Feierlichkeiten seinem Verlangen nach Alkohol nachgeben. Aber er weiß, es geht nicht mehr lange gut. Er möchte gerne wieder ein entspanntes Leben genießen. Allerdings, acht 8 Wochen weg von der Firma, wie soll das gehen? Selbst wenn er es bei seinem Vertriebsdirektor durchsetzen kann, die Mitarbeiter können eins und eins zusammenzählen. So wie Christoph denken viele berufstätige und alkoholkranke Menschen und verschieben die Lösung ihres Problems immer wieder auf „später“.
Mit NESCURE®complete wird Alkoholkranken wie Christoph K. die Entscheidung, in Therapie zu gehen, erheblich erleichtert.
Weiterführende Informationen unter www.nescure-alkoholtherapie.de. Das Feedback unserer Kunden finden Sie unter http://www.nescure.de/feedback/erfahrungsberichte.html

Über:

NESCURE GmbH
Herr Herbert Höhlein
Fichtestr. 78
82110 Germering
Deutschland

fon ..: 0172 460 8998
web ..: http://www.nescure.de
email : herbert.hoehlein@nescure.de

In den letzten vier Jahren hat sich die Firma NESCURE als Spezialist für Alkoholentgiftungen mithilfe Neuro-Elektrischer Stimulation etabliert.
Das Verfahren existiert schon seit über 40 Jahren und stammt von der schottischen Neurochirurgin Meg Patterson. Aus der seit Jahrtausenden bekannten Akupunktur entwickelte sie ein Verfahren, bei der anstatt mit Nadeln mit einem speziellen elektrischen Impulsgeber und Elektroden hinter dem Ohr gearbeitet wird. Sie experimentierte mit unterschiedlichsten Frequenzen und konnte schließlich ihre berühmte ,,Black Box“ an Hunderten von suchtkranken Patienten anwenden.
In ihrem Buch ,,Der sanfte Entzug“ schildert sie ihre erstaunlichen Erfahrungen mit zahlreichen Patienten und beweist mit etlichen Studien die Wirksamkeit ihrer Methode. Durch berühmte Patienten wie Eric Clapton, Pete Townshend oder Keith Richard wird Meg Patterson selbst zur bekannten Persönlichkeit.
Suchtmediziner und Therapeuten haben Meg Patterson’s Methode als NESCURE®-Verfahren weiterentwickelt und bereits mehrere Hundert suchtkranke Menschen erfolgreich damit entgiftet.

Pressekontakt:

NESCURE GmbH
Herr Herbert Höhlein
Fichtenstrasse 78
82110 Germering

fon ..: 0172 460 8998
web ..: http://www.nescure.de