ERGO Kundenbeirat nur ein Deckmantel

Prima, könnte man sagen oder denken.

Die ERGO Versicherung beruft einen Kundenbeirat. Das sind doch alles nur “Deckmäntel” um zu zeigen”seht wir tun doch was”. Die ERGO braucht keinen Kundenbeirat sondern wirklich unabhängige Prüfer so das solche Dinge wie ind er jüngeren Vergangenheit, zukünftig nicht mehr passieren. Das wird ein Kundenbeirat weder im Produktbereich noch im Vertriebsbereich leisten können. Das ist in unseren Augen alles Augenwischerei.Ob die von ERGO insgesamt 25 repräsentativ ausgewählten Kunden wirklich etwas anstoßen können glaubt man doch im Hause ERGO sicherlich selber nicht. Erst müssen mal die alten Sachen aufgearbeitet werden, und da wo erforderlich, die Kunden ordentlich entschädigt werden.Zu diesen Punkten hört man aber von Seiten der ERGO nichts Neues.