Zigarrenzubehör von Premium-Humidor

Das Rauchen einer Zigarre geschieht nicht einfach so – es wird regelrecht zelebriert.

Für den vollkommenen Genuss benötigt man aber nicht nur eine genussvolle Zigarre, sondern auch das passende, hochwertige Zubehör. Premium-Humidor bietet eine erlesene Auswahl von Zigarrenzubehör an – vom Zigarrenbohrer bis hin zum Aschenbecher. Nur mit edlem und stilvollem Zubehör kann das Rauchen einer Zigarre wirklich zelebriert werden.
Mit dem Zigarrenabschneider oder Zigarrencutter wird die Zigarre mittels eines sauberen Schnitts zum Rauchen vorbereitet. Dabei muss man sehr vorsichtig sein, um die Zigarre nicht zu beschädigen. Ist die Zigarre angeschnitten, wird der Rauch durch das angeschnittene Ende eingesogen. Der Rauch wird aber nicht wie bei einer gewöhnlichen Zigarette inhaliert, sondern genussvoll gepafft. Beim Zigarrenabschneider gibt es vieles zu beachten: er sollte qualitativ hochwertig sein, um die Zigarre nicht zu zerstören und den Genuss somit zu wahren. Die Klinge sollte präzise schneiden, um die hochwertige Zigarre nicht am Mundende auszufransen. Nur ein Zigarrenabschneider mit einer hochwertigen Schneide aus edlem Metall bringt den erwünschten Genuss. Genauso wichtig wie Zigarrenabschneider und Feuerzeug ist außerdem der Aschenbecher. Kein Mann mit Stilbewusstsein stellt einen simplen Aschenbecher aus Plastik vor sich auf den Tisch. Auch hier sollte der anspruchsvolle Zigarrenliebhaber großen Wert auf Perfektion und klassische Eleganz setzen. So bildet der Aschenbecher das letzte Puzzleteil, um das Rauchen einer Zigarre würdig zu zelebrieren.
Wer seine Zigarre so edel transportieren möchte, wie er sie raucht, der sollte zu Zigarrenetuis aus hochwertigem Material greifen. Es gibt verschiedenen Modelle, die sehr stabil sind und sich unkompliziert öffnen und schließen lassen. Setzt der Zigarrenliebhaber beim Transport auf maximale Frische, sollte er auf Zigarrenetuis mit integrierter Humidor-Funktion setzen.

Weitere Informationen rund um hochwertiges Zigarrenzubehör finden Sie unter www.premium-humidor.de!

Über:

Premium-Humidor
Herr Marian Wurm
Wilmerdingstraße 9a
38118 Braunschweig
Deutschland

fon ..: 0345 – 963 969 90
web ..: http://www.premium-humidor.de
email : kontakt@premium-humidor.de

Seit dem Jahr 2001 bietet Premium-Humidor hochwertige Humidore und Zigarrenzubehör wie Zigarrenfeuerzeuge, Zigarrenabschneider und Aschenbecher zu attraktiven Konditionen an.
Kompetente Mitarbeiter unterstützen die Kunden bei der richtigen Auswahl der Humidore und stehen jeder Zeit beratend zur Seite.

Pressekontakt:

Premium-Humidor
Herr Frank Hünicke
Mansfelder Straße 56
06108 Halle

fon ..: 0345 – 963 969 90
web ..: http://www.premium-humidor.de
email : kontakt@premium-humidor.de