Speeddating /Speeddatez

Immer noch Single!!!

Bild7 Dates – 7 Chancen um das Single-Dasein zu beenden!

Wir veranstalten Speeddatings in Chemnitz – Dresden – Leipzig – Zwickau

Speeddating, was ist das?

Mit uns bekommst man die Möglichkeit, in 7 kurzen Gesprächen dein perfektes Date zu finden!
Das heißt nichts anderes als an einem Abend 7x die Chance zu bekommen, sich Partner für eine gemeinsame Zukunft zu angeln!

Jetzt auch neu für Gays und Lesben !!!

Im Gegensatz zum Speeddating zwischen Männern und Frauen, in dem insgesamt 14 Personen teilnehmen (jeweils 7 von beiden Geschlechtern), treffen sich beim gleichgeschlechtlichen Speeddating „nur“ 7 Gays bzw. Lesben. Alle Teilnehmer bekommen dabei die Möglichkeit, 6 Dates hintereinander zu haben.

Die Dauer eines Dates beträgt auch hier jeweils 7 Minuten. In 42 Minuten hast du somit die Möglichkeit, dein Traumpartner kennen zu lernen.

Unsere Vorteile gegenüber anderen Speeddating-Veranstalter:

Anmelden ohne nervige Registrierung!
Es ist bei uns nicht notwendig erst Konten, Profile oder sonstiges zu erstellen. Einfach Anmeldeformular ausfüllen, abschicken und wir melden uns um alles weitere zu klären.

Günstigster Anbieter
Wir haben andere Anbieter miteinander verglichen. Oftmals werden Gebühren bis zu 30,- EUR für ein einziges Speeddating verlangt. Bei uns bezahlt man höchstens 17,50 EUR pro Veranstaltung! Bei Angebots- bzw. Sonderveranstaltungen sogar noch weniger!

Treffen in guter Atmosphäre!
Wir garantieren, dass wir unsere Veranstaltungen nur in Locations abhalten werden, in denen man sich auch wohl fühlt. Nichts trübt mehr die Laune als eine schmuddelige Umgebung!

Kontakt: kontakt@speeddatez.de

www.speeddatez.de

Über:

Bergner & Richter GbR
Frau Richter Janine
Kirchhoffstr. 31
09117 Chemnitz
Deutschland

fon ..: 0160 3452903
web ..: http://www.speeddatez.de
email : kontakt@speeddatez.de

Pressekontakt:

Bergner & Richter GbR
Frau Richter Janine
Kirchhoffstr. 31
09117 Chemnitz

fon ..: 0160 3452903
web ..: http://www.speeddatez.de
email : kontakt@speeddatez.de