Praxisklinik Dr. Oeser – Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln

Der CO2 Laser ist hervorragend für die Hautverjüngung und Narbenverbesserung geeignet

Mit dem CO2-Laser wird eine Hautstraffung und Verjüngung im ganzen Gesicht erreicht. Eine Ober- und Unterlidstraffung kann ohne die Entfernung von Haut realisiert werden. Ebenfalls entfernt werden auf eine schonende Weise Lachfältchen, Krähenfüße, Narben, Warzen und Raucherfältchen.

Neben der Laserbehandlung wird in der Praxisklinik Dr. Oeser in Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie für den gesamten Körper angeboten. Dr. Oeser ist ein erfahrener Facharzt, dessen Behandlungsergebnisse auch höchsten Patientenansprüchen gerecht werden. Angefangen bei Brustvergrößerungen, dauerhaften Haarentfernungen, Facelifting über die Faltenunterspritzung, Fettabsaugung bis hin zur Korrektur von Schlupflidern an, für den behandelnden Arzt und sein Mitarbeiterteam steht die Gesundheit und die Zufriedenheit der Patienten an oberster Stelle. Neue Techniken, modernste Geräte und langjährige Erfahrungen ermöglichen hervorragende Ergebnisse, die mit nur wenigen Nebenwirkungen erreicht werden.

Die Praxisklinik Dr. Oeser bietet ein breit gefächertes Angebotsspektrum, das sowohl von Frauen als auch von Männern in Anspruch genommen wird. Jeden Mittwoch wird eine spezielle Sprechstunde nur für Männer angeboten, in der weder weibliche Patienten noch Mitarbeiterinnen anwesend sind.

Damit der Traum nach einem attraktiveren Äußeren nicht auf die lange Bank geschoben werden muss, können die Behandlungskosten einfach und bequem in Raten über die Medipay Teilzahlung finanziert werden.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.dr-oeser.de. Ein kompetentes und hilfsbereites Mitarbeiterteam steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de