Plus X Award in fünf Kategorien

Für Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie wurde der Gyro Driver von Black & Decker jetzt mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

BildÜber 130 industrieneutrale Branchenpersönlichkeiten und Fachjournalisten finden, dass der Gyro Driver von Black & Decker gleich in fünf Punkten überzeugenden Mehrwert bietet. Für Innovation, Qualität, Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie wurde er jetzt mit dem Plus X Award ausgezeichnet.

Der weltweit erste bewegungsgesteuerte Akku-Schrauber Gyro Driver (BDCS36G) von Black & Decker variiert Drehgeschwindigkeit und -richtung je nach Handbewegung. Zum Eindrehen von Schrauben dreht man die Hand nach rechts, zum Lösen von Schrauben nach links. Je weiter man die Hand dreht, desto schneller schraubt er. „Der Plus X Award unterstreicht einmal mehr, dass unsere Produkte das Leben leichter machen, wie wir selbstbewusst sagen. Schon mehrfach wurden Black & Decker Produkte mit diesem Gütesiegel für hohe Qualität, überzeugenden Zusatznutzen und sinnvolle Innovation ausgezeichnet“, betont Susanne Hoffmann, Brand & Marketing Manager der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH. „Zudem bestätigt diese Auszeichnung die Ernennung des Gyro Driver zu einer der Erfindungen des Jahres 2012 durch das amerikanische Nachrichtenmagazin Time.“

Über den Plus X Award
Seit zehn Jahren wird der Innovationspreis Plus X Award für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle vergeben. Eine mit Fach-Prominenz und -Journalisten besetzte und durch anerkannten Prüfinstitute wie Hansecontrol CERT und TÜV SÜD Product Service unterstützte Jury beurteilt Produkte hinsichtlich Innovation, Qualität, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie von Produkten. Das branchenübergreifende Plus X-Siegel unterstützt Verbraucher bei der Kaufentscheidung, denn die damit ausgezeichneten Produkte garantieren geprüfte Markenqualität, überzeugende Zusatzfunktionen und praxisgerechte Innovationen.

Über:

Black & Decker
Frau Susanne Hoffmann
Black & Decker Straße 40
65510 Idstein
Deutschland

fon ..: 06126-210
fax ..: 06126-212980
web ..: http://www.blackanddecker.de
email : seifert@carapetyan.com

Stanley Black & Decker ist weltgrößter Elektrowerkzeughersteller und vertreibt Gartengeräte und Haushaltskleingeräte. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und gehört zu den Top-Ten-Unternehmen weltweit mit den meisten Produktinnovationen. Es entwickelte z.B. die erste tragbare Bohrmaschine der Welt, erfand den Handstaubsauger und den Rasentrimmer. Heute hält die Marke Black & Decker für jede Anforderung ein passendes Gerät bereit – egal ob beim Heimwerken, im Haushalt, im Garten oder bei Outdoor-Aktivitäten.

Pressekontakt:

Carapetyan & Krämer
Frau Katja Seifert
An der Theisenmühle 1
63303 Dreieich

fon ..: 06103-60920
web ..: http://www.carapetyan.com
email : seifert@carapetyan.com