Plastische und Ästhetische Chirurgie der Extraklasse in Köln

Schönheitsoperationen verhelfen Menschen zu einem attraktiven Äußeren und zu mehr Selbstbewusstsein

Angefangen bei Brustvergrößerungen, Facelift, Fettabsaugungen über Faltenunterspritzungen und der Korrektur von Schlupflidern bis hin zu Bauchdeckenstraffungen, alle Operationen in der renommierten Privatpraxis werden auch höchsten Ansprüchen gerecht.

Drei moderne Laser- und IPL-Geräte bieten Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum an. Die Schwerpunkte liegen unter anderem in der Behandlung von Epilation, dauerhaften Haarentfernung, Tattooentfernung, CO2-Laserresurfacing, IPL-Photorejuvenation und der narbenfreien Entfernung von Hautveränderungen.
Dr. Oeser, der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein kompetenter Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Kölner Süden. Stationäre und ambulante Operationen werden in der Kunibertsklinik durchgeführt. Auf der neuen Privatstation stehen für die Patienten Einzelzimmer mit Hotelkomfort zur Verfügung.

Ästhetische Chirurgie für Männer

Immer mehr Männer nehmen ästhetische Eingriffe in Anspruch, aus diesem Grund bietet Dr. Oeser seinen männlichen Patienten eine spezielle Männersprechstunde am Mittwochnachmittag an. Während dieser Sprechstunde sind keine Frauen in der Praxis anwesend, weder Patientinnen noch weibliche Mitarbeiterinnen. Alle Behandlungen werden nur von Dr. Oeser durchgeführt.

In Partnerschaft mit dem Unternehmen medipay verhilft Dr. Oeser seinen Patienten zu einer bequemen Ratenzahlung, so muss der Traum von einem attraktiven Äußeren nicht lange hinaus geschoben werden.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: www.dr-oeser.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de