Plastische Chirurgie der Extraklasse in Köln

In der Praxis Dr. Oeser werden Patienten Ästhetische Medizin, Schönheitschirurgie, Plastische Chirurgie und medizinische Kosmetik angeboten.

Dr. Oeser behandelt seine Patienten mit langjähriger Erfahrung und modernsten Geräten in einem professionellen Umfeld. Störende Fettpolster lassen sich auch durch viel Bewegung und durch eine strenge Diät nicht beseitigen. Die Ursachen der Pölsterchen liegen in den meisten Fällen bei genetischen Erbanlagen und Hormonen. Für jeden Patienten wird von Dr. Oeser ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept erstellt, welches sich an die individuellen Bedürfnisse anpasst.

Im Laufe des ihres Lebens sind viele Frauen unzufrieden mit ihrer Brust. Nach Schwangerschaften und Stillzeit können kleine, bzw. erschlaffte Brüste das Selbstbewusstsein und Wohlbefinden der Frau enorm belasten. Moderne Implantate gewährleisten eine deutliche Verbesserung des attraktiven Lebensgefühls und sorgen für eine Optimierung der Brüste. Aber nicht nur Implantate aus Silikon, auch das eigene Fett ist hervorragend für eine Brustvergrößerung geeignet.

Augenlidstraffung, Facelift, Korrekturen der Nasen und viele weitere Behandlungen sorgen für exzellente Ergebnisse und ein neues Lebensgefühl. Die ästhetische und medizinische Lasermedizin ist ein weiterer Schwerpunkt der renommierten Praxis Dr. Oeser. Moderne Laser- IPL-und Lasergeräten bieten Patienten ein lichtbasiertes und umfangreiches Behandlungsspektrum. Kleine bis mittlere Eingriffe können in der Praxis durchgeführt werden, größere Operationen werden im Krankenhaus realisiert.

In speziellen Männersprechstunden werden die Herren der Schöpfung ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Medizin beraten.

Die Internetseite www.dr.oeser.de liefert detaillierte Einblicke in faszinierende Welt der ästhetischen Chirurgie. Freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Über:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 716171-0
fax ..: 0221 716171-29
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de

Ob es der Wunsch nach einer Brustvergrößerung, einem Facelift, einer Faltenunterspritzung, einer Fettabsaugung oder nach einer Korrektur von Schlupflidern ist, immer mehr Menschen erfüllen sich den Traum von Attraktivität und Schönheit. Vor Jahrzehnten noch oft in der öffentlichen Meinung mit Vorbehalt betrachtet, finden Schönheitsoperationen und kosmetische Operationen heute volle Akzeptanz in der Gesellschaft. Beigetragen haben hierzu auch medizinischen Fortschritte im Bereich der Plastischen und Ästhetische Chirurgie, die in den letzten Jahren ein solch hohes Niveau erreicht hat, wie es vor Jahren noch unvorstellbar war. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verstehe mich als Ihr Ansprechpartner für medizinische und ästhetische Indikationen im Raum Köln und darüber hinaus. Dabei reicht mein Behandlungsspektrum von Brustformung (Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Bruststraffung), Augenlidstraffung, Stirnlifting, Facelifting, Nasenkorrektur, Faltenbehandlung bis hin zur Handchirurgie sowie viele andere Behandlungsbereiche der Plastischen und Ästhetische Chirurgie. Ein Herzstück meiner Praxis im Kölner Süden ist die medizinische und ästhetische Lasermedizin. Drei moderne Laser- und IPL-Geräte ermöglichen es mir, meinen Patienten ein umfangreiches, lichtbasiertes Behandlungsspektrum anzubieten. Gerne informiere ich Sie näher über mein komplettes Behandlungsspektrum, sei es mittels meiner Webseite oder in meiner Praxis.

Pressekontakt:

Dr. med. Michael Oeser Facharzt für Plastische und
Herr Michael Dr. Oeser
Hauptstr. 108
50996 Köln

fon ..: 0221 716171-0
web ..: http://www.dr-oeser.de
email : kontakt@dr-oeser.de