Online-Lettershop postiger.de startet mit großem Mailingangebot

Dialogmarketing ist das Thema Nr. 1 für Agenturen und Marketingabteilungen, kompetente Partner bei der Umsetzung von Karten- und Briefmailings sind schwer zu finden – bis jetzt.

BildMit postiger.de geht einer der umfangreichsten Lettershops online. Als Performance Partner der Deutschen Post fertigt Postiger Briefmailings, Postkarten, MaxiCards und Selfmailer. Das bedeutet „drucken, falzen, kuvertieren und postaufliefern“ aus einer Hand.
Der Kunde kann aus einer großen leicht verständlichen Auswahl sein Mailing auswählen. Nach der Grobauswahl erfolgt die Feinjustierung der einzelnen Bestandteile. Zum Beispiel lassen sich neben Skalen-Farben auch sämtliche HKS- und Pantone-Töne bestellen Die Farbe der Adressierung kann genauso gewählt werden wie die zusätzliche persönliche Anrede im Brief. Die Preise kalkulieren sich in Echtzeit.
Postiger bietet eine kostenlose Portooptimierung an. Egal ob es sich um eine Infopost, eine Postwurfsendung, eine Postwurf Spezial oder einen Standardbrief handelt, Portorabatte werden zu 100% an den Kunden weitergegeben. Natürlich können die fertig kuvertieren Postsendungen auch per Spedition direkt zum Kunden versandt werden, in der Regel bietet es sich aber an, direkt über die hausinterne Poststation von Postiger seine Sendungen zu verschicken. Normalbriefe ab 150 Stück werden zu 0,52 EUR netto anstatt 0,58 EUR bei der Deutschen Post eingeliefert. Durch den Wegfall des Infobriefes stellt allein das schon einen riesigen Preisvorteil gegenüber dem Wettbewerb dar.
Kleinauflagen Mailings bis 300 Stück werden zu 100% im Digitaldruck produziert, höhere Auflagen bis 100.000 Stück werden konventionell im Offset- und Digitaldruck gefertigt. Einige pfiffige Ideen wie handschriftlich blaue Adresseindrucke oder perforierte Gutschein-Mailings runden das Angebot ab.
postiger.de wird vom norddeutschen Druckhaus Wist+Laumann betrieben. Hier werden bereits seit über 30 Jahren tagtäglich Kuvertmailings gefertigt und verschickt. Eine Offline Beratung ist natürlich auch kein Problem. „Unsere Kunden können sich gerne online in unseren Shops informieren und Preise vergleichen, gegen eine persönliche Bestellung per Telefon haben wir nichts einzuwenden. Gerade im Bereich Dialogmarketing ist ein kompetenter Ansprechpartner unerlässlich. Die vielen Variationen im Produkt- und Portobereich lassen sich nicht immer einfach in Kategorien einordnen,“ so Henning Wist, Geschäftsführer des Onlineanbieters.
Neben dem recht erfolgreichen Plakatshop plakatiger.de ist der Online-Lettershop das zweite Internetprojekt von Wist+Laumann. Ein dritter Shop – meisterpapier.de – steht kurz vor der Veröffentlichung. Hier sollen ausschließlich sehr hochwertige Papiere als Geschäftsausstattung in vielen Sonderfarben geordert werden können. Briefbogen, Karten und passende Umschläge aus Materialien von Conqueror, Keaykolour, Medley, Opale oder Lake Paper sind Hauptbestandteil dieser Online-Idee.

Über:

postiger.de
Herr Henning Wist
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel
Deutschland

fon ..: 0447494980
fax ..: 0447494980
web ..: http://www.postiger.de
email : info@wist.de

Deutschlands Online-Lettershop Nr. 1
,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Kontakt Werbeagentur
Frau Silvia Thurau
Gutenbergstraße 1
49681 Garrel

fon ..: 04474 949810
web ..: http://www.wistundlaumann.de
email : info@wist.de