GraphicMail: Massenmail auf höchstem Datenschutz-Niveau

Eine Massenmail versenden, setzt ein grundlegendes Vertrauen zwischen dem Absender und dem mit dem Versand beauftragten Dienstleister voraus.

Noch vor dem werblichen Aspekt jeder Aussendung stehen grundsätzliche Belange des Datenschutzes, die allein schon aufgrund der einschlägigen Gesetzgebung unumgänglich sind. GraphicMail als einer der führenden Dienstleister im E-Mail Marketing gewährleistet über die gängigen Standards hinaus ein Datenschutz-Niveau, das an Sicherheit für alle Beteiligten kaum zu überbieten ist.

Zertifizierte Sicherheit des Datenzentrums

Datensicherheit und Datenschutz für die Verwaltung des Adressbestandes und den Versand einer Massenmail beginnen bei der „Lagerung“ der Informationen. Das Hosting der Massenmail-Server von GraphicMail erfolgt über ein nach „SAS 70 Type II“ zertifiziertes Datenzentrum; dem Betreiber wird damit bestätigt, dass dessen internes Kontrollsystem allen Anforderungen entspricht, die beispielweise auch bei der externen Datenverwaltung eines Versicherungsunternehmens oder einer Bank vorausgesetzt werden. Besonders stabile und aufwändige Firewall- und Backup-Konstruktionen gewährleisten höchste Sicherheit der Daten. Mehrfach vorhandene Stromsysteme sorgen zudem dafür, dass unter allen denkbaren Umständen eine praktisch hundertprozentige Verfügbarkeit aller Anlagen garantiert werden kann. GraphicMail selbst verfügt darüber hinaus über eine TRUSTe-Zertifizierung und erfüllt alle Anforderungen der EU-Datenschutzrichtlinien. Schließlich stellt GraphicMail über ein selbst auferlegtes Regelwerk sicher, dass keine Daten außerhalb des vom Absender beabsichtigten Zwecks verwendet werden können und eine Weitergabe an Dritte ausgeschlossen ist.

GraphicMail: Führend im Massenmail Versand

GraphicMail zählt zu den international führenden Providern im E-Marketing, insbesondere auf den Gebieten Massenmail-Versand und Newsletter-Gestaltung. Die Angebote von GraphicMail sind in 20 Ländern und zehn Sprachen verfügbar. Über die Infrastruktur von GraphicMail können Kunden aller Art und Größe präzise gesteuerte Mailings in beliebigen Größenordnungen sicher und schnell abwickeln. Das mögliche Versandvolumen für eine Massenmail reicht dabei pro Aussendung von wenigen hundert bis hin zu mehreren Millionen Empfängern. Kostenfrei nutzbare Tools zur Newsletter-Gestaltung sowie Importmöglichkeiten für vorhandene Datensätze ermöglichen den benutzerfreundlichen Einsatz aller Angebote von GraphicMail.

Über:

GraphicMail
Frau Nadja Sbaa
Route de Pré-Bois 29
1215 Genf
Schweiz

fon ..: +49 291 120 8517
web ..: http://www.graphicmail.de
email : info@graphicmail.de

GraphicMail ist ein Email-Service-Provider, der nicht nur klein- und mittelständischen Unternehmen sondern auch Konzernen und Agenturen auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Multichannel-Lösungen im Online Marketing bietet: E-Mail, Mobile und Social Media – alles aus einer Hand.
2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen.
Mit Supportzentren in 20 Ländern und einer Software, die in 11 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile weltweit über 40.000 zufriedene Kunden.
GraphicMails webbasierte E-Mail-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich E-Mail Kampagnen gestalten.

Pressekontakt:

GraphicMail
Frau Nadja Sbaa
Route de Pré-Bois 29
1215 Genf

fon ..: +49 291 120 8517
web ..: http://www.graphicmail.de
email : info@graphicmail.de

Schlagwörter: