ERGO entschuldigt sich-aber ob sich was ändert?

Nach Sex-Skandal und 14000 fehlerhaften Riester-Verträgen hat sich die Ergo-Versicherung in großen Zeitungsanzeigen entschuldigt.

Es sei eine einmalige Aktion, ehe in der kommenden Woche die zunächst zurückgefahrene Werbekampagne weitergehe, sagte ein Ergo-Sprecher. Ergo war durch eine Sex-Party mit Prostituierten als Belohnung für Versicherungsvertreter in die Schlagzeilen geraten. Das Unternehmen versichert, es arbeite intensiv an der Aufklärung der Vorwürfe. Es würden Maßnahmen ergriffen, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Nachteile würden ausgeglichen. Eine externe Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sei beauftragt, die Sachverhalte zu untersuchen und zu beurteilen. Das schöne für die ERGO ist, selbst diese Entschudligung für die aufgedeckten fehler kann die ERGO von der Steuer absetzen. Unglaublich,oder?Es gibt genügend andere Gesellschaften.Man muss nicht Kunde der ERGO sein.