Diebewertung.de in dieser Woche

das bestimmende Thema in der Diskussian auf unserem Blog ist natürlich immer noch das Thema BWF Stiftung. Zum Wochenende hin erneut angefacht durch die Insolvenz des Bund Deutscher Treuhandstiftungen e.V. Zuständig für die Insolvenz ist das Amtsgericht in Berlin Charlottenburg. In der Insolvenzveröffentlichung selber wurde derzeit noch kein zuständiger Insolvenzverwalter benannt, warum nicht ist derzeit noch nicht klar, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Hier werden wir natürlich am Montag bei dem zuständigen Gericht in Berlin Charlottenburg nachfragen. Neben diesem beherrschenden Thema auch von den Kommentaren her, gab es natürlich viele weitere Themen, über die wir in dieser Woche berichtet haben. Schauen Sie doch einfach mal vorbei bei uns unter diebewertung.de .

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :