Diebewertung.de aus Leipzig berichtet TOP Aktuelle zum Unternehmen ECI Energy Capital Invest- Unternehmen in Existenznot?

Liest man das Schreiben des Unternehmens ECI welches uns in die Redaktion zugespielt wurde, dann kann man sagen ja hier geht es um die Existenzfrage zum Unternehmen Energy Capital Invest aus Stuttgart mit Kai Rieck an der Unternehmensspitze. Solche Entwicklungen kommen nicht von Heute auf Morgen, so ein Rechtsanwalt aus dem Bereich des Kapitalanlagerechtes, den wir kurz am gestrigen Abend zu dem Schreiben des Unternehmens ECI befragen konnten. Natürlich, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, machen sich jetzt Anleger die in die Produkte des Unternehmens ECI ihr Geld investiert haben, berechtigt Sorgen um das von ihnen eingezahlte Kapital. Zusätzlich wird es natürlich auch wieder eine Diskussion darüber geben, ob der Vertrieb hier ordentliche und korrekte Beratungen durchgeführt hat. Es ist wie immer, wenn es solche Nachrichten gibt. Natürlich wurden wir auch gefragt “ist das alles korrekt gelaufen bei ECI?”. Nun davon gehen wir zu diesem Zeitpunkt aus. Hier mag es durchaus gravierende Fehleinschätzungen des Managements gegeben haben, aber auch durchaus unvorhersehbare Entwicklungen. All dies wird man in den nächsten Tagen und Wochen herausfinden müssen, denn es geht um Millionen in 3-stelliger Euro Höhe von Anlegergeldern.Da wird es so manche kritische Frage geben.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :