Die Filmprofis zeigen, was Männer wirklich wollen

Männer und Frauen – Männer und Technik. Worauf stehen heutige Männer wirklich? Ein Werbefilm geht dieser Frage auf den Grund.

Sind Männer wirklich so einfach „gestrickt“, wie gerne behauptet wird? Womit kann man Männer tatsächlich mehr begeistern – mit Frauen oder Technik? Diese nach wie vor amüsanten gesellschaftlichen Klischees nehmen die Filmprofis für Ihre neueste Werbefilm-Produktion geschickt aufs Korn. Im Auftrag des europaweit operierenden Internetfachhandels „mobile-laden.com“ mobile-laden.com produzierten die Filmprofis einen kunstvollen und urkomischen Werbespot. Vier knackige junge Mädels buhlen in dem Spot um die Gunst ihrer Männer, die jedoch nur Augen für ihren PC haben. Werden sie es schaffen, die Aufmerksamkeit der Jungs doch noch zu bekommen? Für den Werbespot studierten vier Tänzerinnen der Tanzschule Pohle drei extra für den Film choreografierte Tanznummern ein. Gedreht wurde ein Tag lang in der Nähe von Dresden auf P2 HD und 100 Mbit. Geschnitten und bearbeitet wurde das gedrehte Material in der hauseigenen Postproduktion am Avid Media Composer Mojo DX. Am Ende wurde der gesamte Spot noch farbkorrigiert, um ein optimales Seherlebnis zu ermöglichen. Auf der Spezialeffekt-Seite kam das Hollywood Plug-In Optical Flares von Video Copilot zum Einsatz. Vor begeistertem Publikum stellte der Image- & Werbefilmverbund „die Filmprofis“ jetzt seinen neuesten Werbespot in Berlin vor. Mobile-laden.com Geschäftsführer Dieter Hawelky: „Die Dreharbeiten haben richtig viel Spaß gemacht und das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Mit einer gekürzten Version des Spots werden wir demnächst auch im TV Werbung schalten.“ Ab sofort ist der Film überall im Internet zu sehen und erfreut sich schon wenige Tage nach seiner Veröffentlichung großer Beliebtheit. Egal ob Youtube, Google oder Facebook. Wer sehen möchte, was Männer wirklich wollen, sollte sich diesen Film anschauen. Mehr Informationen über den Spot und andere Projekte finden Sie unter: die-filmprofis.de

Über:

Matthias Arnold / Freiberufler
Herr Matthias Arnold
Eisenacher Str. 23
16515 Oranienburg
Deutschland

fon ..: 017661656501
web ..: http://www.die-filmprofis.de
email : m.arnold@die-filmprofis.de

,,Die Filmprofis“ sind ein Verbund freier Medienschaffender. Vom Redakteur, Kameramann, Beleuchter, Cutter, Grafiker bis hin zum professionellen TV-Darsteller und Sprecher – mit kompetenten Fachleuten wird die komplette Realisierung eines Projektes abgedeckt.

Pressekontakt:

Matthias Arnold / Freiberufler
Herr Matthias Arnold
Eisenacher Str. 23
16515 Oranienburg

fon ..: 017661656501
web ..: http://www.die-filmprofis.de
email : m.arnold@die-filmprofis.de