Die besten Schweizer Kredite des Jahres 2012

Schweizer Kredite, d.h. Kredite ohne Schufa aus der Schweiz, sind in Deutschland sehr beliebt. Bon-Kredit ohne Schufa liegt auf Platz 1 der Rangliste der besten Schweizer Kredite des Jahres 2012.

Wer einmal ein Problem mit der Schufa hatte, kennt die in Deutschland geltende Schufa-Regel: Kein Kredit bei negativer Schufa. Aber das gilt ausschliesslich für Banken in Deutschland. Ausländische Finanzinstitute, so beispielsweise Schweizer Banken, kennen keine Schufa-Klausel. Schweizer Kredite sind also immer schufafrei.

Für Kreditsuchende in Deutschland sind folgende drei Informationen wichtig:

1. Kredite ohne Schufa sind auch in Deutschland möglich und zwar ganz legal:
Der Kreditmarkt hat sich auch in Deutschland internationalisiert, d.h. zahlreiche Kreditbanken aus dem Ausland bieten auch in Deutschland Kredite an. Allseits bekannt und populär sind Schweizer Kredite.

2. Kredite ohne Schufa-Auskunft müssen nicht teurer sein als normale Kredite von Deutschen Banken(MIT Schufa-Auskunft):
Denn auch ausländische Finanzinstitute prüfen die Kreditwürdigkeit der Antragsteller. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ausländische Kreditbanken bei der Überprüfung der Bonität keine Schufa-Auskunft verlangen. Neben der Schufa gibt es aber ausreichend andere Kriterien zur Prüfung der Bonität des Kreditantragstellers.

3. Kredite ohne Schufa sind nicht weniger seriös als solche mit Schufa:
Niemand möchte doch ernsthaft behaupten, Schweizer Banken seien weniger seriös als Deutsche Banken, nur weil sie die Bonität der Kreditsuchenden mit anderen Kriterien als der Schufa prüfen, nicht wahr? Und wie in Punkt 2 erwähnt, auch ausländische Banken wollen ihr Geld zurückbekommen und prüfen deshalb die Bonität der Kreditsuchenden genau so gründlich wie Deutsche Banken!

Dennoch ist im Internet eine gesunde Vorsicht bei Krediten ohne Schufa angebracht: Leider ist es eine Tatsache, dass gerade im Bereich der schufafreien Kredite auch zweifelhafte Anbieter ihre Chance wittern. Es handelt sich hierbei um so genannte Schwarze Schafe, d.h. Kredithaie und Betrüger, welche oft nur gegen Vorauszahlung unseriöse Versprechungen machen ohne diese je einzuhalten!

Man kann diese Gefahren aber vollständig ausschalten, indem man NIEMALS in Vorkasse geht! Auch wenn der Kreditvermittler vorgibt, dass er teure und aufwendige Vorabklärungen durchführen müsse, um die angebliche Kreditchance zu ermöglichen. Seriöse Kreditvermittler – auch für Kredite ohne Schufa – offerieren immer ein KOSTENLOSES und UNVERBINDLICHES Kreditangebot!

Die Kreditsuche im Internet kann aber ganz schön schwierig sein. Schnell den besten Kredit zu finden, ohne lange suchen zu müssen, wer möchte das nicht? Aber selbst Kredit-Experten haben oft Mühe, im Wirrwar des Internets den Überblick zu behalten. Eine Lösung dieses Problems sind aktualisierte Kredit-Ranglisten von vertraulichen (also unabhängigen) Dritten, d.h. banken-unabhängigen Organisationen.

Das Schweizer Innovationsportal kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen publiziert jeden Monat eine Rangliste für Online-Kredite ohne Schufa.

Die Rangliste für Schweizer Kredite des Jahres 2012 inkl. Praxis-Tipps und Empfehlungen finden Kreditinteressierte unter:
Die besten Schweizer Kredite des Jahres 2012 – KMU-INNOVATION Rangliste

Bon-Kredit ohne Schufa TESTSIEGER für Schweizer Kredite des Jahres 2012:
Bon-Kredit bester Schweizer Kredit des Jahres 2012 – KMU-INNOVATION Rangliste!

Über:

Dr. Franz Beeler & Partner
Herr Franz Beeler
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
Schweiz

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.schufafrei1a.de/
email : kmu2@kmu-manager.com

Das Portal www.schufafrei1a.de ist ein Ratgeber für Deutsche Kreditsuchende zur Schufafreien Kredit-Finanzierung unter Nutzung des Internets: Alternativen zur Hausbank, Schweizer Kredite, Rangliste für Kredite ohne Schufa, Online- und Internetbanken, Zinsen sparen durch Kreditvergleich, Ablösung von Altkrediten und Umschuldung.

Pressekontakt:

Dr. Franz Beeler & Partner
Herr Franz Beeler
Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau

fon ..: 0774174447
web ..: http://www.kreditpapst.de
email : kmu2@kmu-manager.com