SHADY LADY lädt Fans zum Video-Dreh ein

Mannheim, 07. Februar 2013. Die Mannheimer Rockband SHADY LADY bringt dieses Jahr ihr neues Album ,,Better than ever“ heraus. Parallel zur Veröffentlichung der 13 brandneuen Songs soll auch ein …

Bild… neues Musikvideo entstehen. Dazu haben sich die Mannheimer Musiker für ihre treuen Fans ein Dankeschön der besonderen Art einfallen lassen.

Die Band SHADY LADY steht schon seit über 30 Jahren mit selbst geschriebenen Hits wie „Dryngk Koffeyh“ und „Frauenarzt von Bischofsbrück“ auf den Rockbühnen und ist nicht nur deshalb eine der erfolgreichsten Mannheimer Rockbands. Die Bandmitglieder wissen, dass sie das vor allem ihren zahlreichen Fans zu verdanken haben und bringen 2013 ein neues Album mit dem Titel „Better than ever“ heraus. Shady Lady will die Rockliebhaber nicht nur mit 13 brandneuen
Songs und einem neuen Musikvideo erfreuen, sondern sich bei den Fans mit einer ausgefallenen Idee bedanken.

„Wir wollen unser neues Video zusammen mit unseren Fans drehen.“ So Uli Müller, Gründungsmitglied und Gitarrist von SHADY LADY. „Die Fans sollen hautnah mit dabei sein und gemeinsam mit uns die Charts auf Youtube und Co. stürmen!“

Dazu lädt die Band alle Fans und Rockliebhaber nach Mannheim zum Videodreh ein, und zwar am Donnerstag, den 21. März ab 19Uhr in die Location Kulturbrücken Mannheim. Alle Fans sind herzlich willkommen.

Wer also im neuen Musik-Video von Shady Lady dabei sein will und somit ein Filmstar auf Youtube werden möchte, der meldet sich umgehend bei der Band für den Video-Dreh an. Dazu schreiben Interessierte eine eMail an info@shady-lady.eu mit dem Betreff: „Ich bin dabei“ und erfahren dann weitere Details.

_______
Info
Video-Dreh mit Shady Lady
Donnerstag, 21.3.2013, ab 19 Uhr
Kulturbrücken Mannheim
Hafenstraße 72
68159 Mannheim

________
Hinweis
Weiterführende Informationen sowie geeignetes Bildmaterial für Ihre Veröffentlichung finden Sie im Downloadbereich über www.leondra-music.de/presse bzw. über www.leondra-music.de/aktuelles.

Über SHADY LADY
SHADY LADY war in den 80er Jahren eine der erfolgreichsten Mannheimer Rockbands mit vielen überregionalen Auftritten. SHADY LADY war u.a. Live beim ARD Talentschuppen, war Dauergast bei der Disco Top Ten vom Saarländischen Rundfunk mit Manfred Sexauer, zeichnete sich verantwortlich für den Song „der Frauenarzt von Bischofsbrück“ der gleichnamigen Serie des Südwestrundfunks, war bei der Neueröffnung des Nürburgrings mit dabei – um nur einige Stationen zu nennen.
Der Kern der Truppe Germann/Müller trennte sich im Jahr 1986 freundschaftlich um sich neuen musikalischen Aufgaben zu widmen. Im Jahr 2006 traf man sich wieder und die Idee, ein Anniversary Album zu veröffentlichen, wurde geboren. Die Chemie zwischen Germann und Müller stimmte sofort wieder wie in alten Tagen. Seit 2010 spielt die Band in der aktuellen Besetzung zusammen und setzt dabei ausschließlich auf eigene, selbst geschriebene Songs.
www.shady-lady.eu

Über:

Leondra GmbH & Co. KG
Frau Sandra Leonie Ritter
Rheingoldplatz 1
68199 Mannheim
Deutschland

fon ..: +49 621/586798-60
fax ..: +49 621/586798-61
web ..: http://www.leondra-music.de
email : info@leondra.de

Über Leondra
Die Firma Leondra GmbH & Co. KG vermarktet junge Künstler, die einen modernen Lebensstil verkörpern. Einen Stil, der durch fortlaufende Experimentierfreudigkeit und Neuinterpretation von Klassik und Moderne geprägt wird. Leondra produziert und vermarktet unter eigenem Label Leondra music. Ziel ist es, Künstler auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen und sie auf die Zusammenarbeit mit großen Labels und zunehmend Veranstaltungsfirmen vorzubereiten. Dazu gehören unter anderem die Produktion erster eigener Titel als Basis für die Vermarktung als Tonträger oder online und das Veranstalten kleinerer Konzerte. Neben der Vermittlung ihrer Künstler an Konzertagenturen kümmert sich Leondra gemeinsam mit einer wachsenden Zahl an Partnerfirmen um den Vertrieb, die Pressearbeit und das Marketing der Musiker und deren Musikproduktionen.
www.leondra-music.de

Pressekontakt:

Leondra GmbH & Co. KG
Frau Sandra Leonie Ritter
Postfach 240527
68175 Mannheim

fon ..: +49 621/586798-60
web ..: http://www.leondra-music.de
email : presse@leondra.de