Holger Beitz neuer Vorstand der Prismalife AG, Halebridge Assetmanagement GmbH – Rückabwicklung durch die BaFin, Valerum Invest AG, Lewo Immobilien GmbH und viele weitere Themen

finden Sie derzeit wieder auf unserer Internetplattform diebewertung.de. Nach dem überraschenden Ausstieg von Markus Brugger und Holger Roth beim Unternehmen Prismalife aus Liechtenstein ist nach wenigen Tagen die Geschäftsführung wieder komplett. Ins Unternehmen geholt hat man sich einen Fachmann aus der Branche, Holger Beitz von der Continentalen Versicherungsgruppe. Nun wird man abwarten müssen, wie das neue Triumvirat das Unternehmen Prismalife neu aufstellt im Markt. Bedenkt man das Markus Brugger und Holger Roth die Gesichter nach außen waren, dann darf man gespannt sein, wie schnell der Markt sich an die neuen Gesichter gewöhnt.

Ein weiteres brandaktuelles Thema ist das Unternehmen Halebridge Assetmanagement GmbH aus Nürnberg. Hier hat die BaFin eine Rückabwicklungsanordnung verfügt, da die BaFin der Meinung ist, dass hier ein nicht genehmigtes Einlagegeschäft vorgelegen habe. Interssant und beachtenswert ist der Vorgang auch deshalb, weil unseren Recherchen nach, so Thomas Bremer von diebewertung.de, die Gelder in das Unternehmen „Shedlin Gruppe“ geflossen sind. Shedlin selber hat aber mit argen wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen. Mit in die Betrachtung des Vorgangs einbeziehen, muss man auch Udo Masrouki vom Unternehmen Finanznet aus Köln. Masrouki war Geschäftsführer der Halebridge Vertriebs GmbH. Insgesamt, so Thomas Bremer, kann diese Verfügung der BaFin der Anstoss eines Dominosteines in Bezug auf das Unternehmen Shedlin sein.

Immer mehr Informationen erreichen uns auch zu den Unternehmen Valerum Invest AG und zu den Unternehmen LEWO Immobilien GmbH und EBF Grundbesitz AG. Stimmen die Nachrichten an uns, dann gibt es dort doch so einige unzufriedene Kunden.

Schauen Sie doch jeden Tag mal 10 Minuten bei uns auf diebewertung.de vorbei. Mehr Wissen hat noch niemandem geschadet.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :