Gayreisen neu erleben, mit GayTravelTeam

Vor wenigen Tagen ist ein neues Portal für Gayreisen gestartet. Ein neues Erlebnis bei der Buchung eines schwulen Urlaubs ist garantiert.

BildGran Canaria, 08.05.2013 – Nach fast einem Jahr der Vorbereitung ist es der kleinen Internetfirma Pixado-Base gelungen, das Gay-Reise-Portal GayTravelTeam zu starten. In vollkommen freier Programmierarbeit ist eine Webseite entstanden, die ohne jegliche Bausteine auskommt. Das sieht man auch, wenn man sich die Webseite das erste Mal ansieht. Inspiriert von verschiedenen Bausteinen diverser Webseiten wurde eine völlig neue Webseite erstellt, die nun für jeden Interessierten, der einen Gayurlaub buchen möchte, erreichbar ist. Die Betreiber äußern sich wie folgt: „Wir sind sehr glücklich und auch ein wenig Stolz auf das, was wir da geschaffen haben“.

Der Service von GayTravelTeam
Zum Leistungsumfang gehört vor allem die Vermittlung von Unterkünften. Hier wird dann unterschieden, ob es ein Gay Hotel, Gay Resort, Gay Gästehaus oder Gayfriendly Hotel sein soll. Weiterhin sollen künftig auch private Apartments und Ferienhäuser, sowie Gay Campingplätze und Gaykreuzfahrten hinzukommen. Zusätzlich können die Interessierten sich über die Reiseziele und Orte informieren. Lesbische Gäste sind hier ebenfalls willkommen, denn es stehen auch einige Lesbische Hotels bzw. Gay-Lesbische Hotels zur Auswahl.

Zum weiteren Angebot gehört ein Partnerprogramm, welches es den Interessierten ermöglicht auch hier Werbung für GayTravelTeam zu machen und an den Umsätzen beteiligt zu werden. Ein Bonusprogramm für alle Reiseziele wurde auch gleich von beginn an eingeplant. Hier kann man also sicher sein, dass man für sein Geld nicht nur die Vermittlungsdienstleistung bekommt, sondern auch noch einen Bonus. Verschiedene Aktionen wurden angekündigt, Gutscheine, Facebookaktionen und noch mehr können in der nahen Zukunft erwartet werden.

Ein weiteres Plus bei diesem neuen Service ist, dass die Webseite in 3 verschiedenen Sprachen verfügbar ist. Deutsch, Englisch und Spanisch. Das Ganze ist in Eigenregie entstanden, also ohne die Translationtools, die es so gibt. Nebenher wurde auch sichergestellt, dass man alle wichtigen Domainnamen dafür zur Verfügung stehen hat. Sowohl unter .com, als auch .de, .es, .co.uk, .net ist der Service erreichbar. Wenn man die landesspezifische Endung verwendet, landet man auch gleich bei der richtigen Sprache, sollte man sich einmal vertan haben kann man intern die Sprache wechseln.

Eine Marke ist ebenfalls angemeldet, damit man weltweit problemlos agieren kann. Dies hat auch zur Folge, dass Hotels aus allen Regionen der Welt angeboten werden können, die Problematik mit den unterschiedlichen Währungen wurde ebenfalls intern gelöst, sodass der Kunde sich alle Preise in der gewünschten Währung anzeigen lassen kann und dies zu tagesaktuellen Wechselkursen!

Die Aussichten für GayTravelTeam
Laut den Betreibern wird „Dieser Service eine so breite Palette abdecken, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis die Seite erfolg haben wird“. Und tatsächlich kann man davon ausgehen, dass bei dem umfangreichen Service- und Urlaubsangebot ein Erfolg spürbar wird. Durch die geplante Erweiterung der Hoteldatenbank unzählige Unterkünfte bleibt kein Wunsch offen, egal wo auf die Welt man reisen möchte. Entsprechende Verhandlungen mit Hotels, Resorts und anderen Anbietern laufen bereits. Verschiedene Kooperationen werden geschlossen, sodass der Urlauber auch wirklich vom Besten profitieren kann, was der Markt hergibt.

Über:

GayTravelTeam
Herr M F
C/ Eusebio Navarro 6
35110 Vecindario
Spanien

fon ..: +34 810 101 395
web ..: http://www.gaytravelteam.com
email : thomas@gaytravelteam.com

Das Unternehmen Pixado-Base
Das Unternehmen, welches hinter GayTravelTeam steht, ist ein sehr kleines Unternehmen, aber mit sehr guten Voraussetzungen. Zwei schwule Gründer, mit 3 fließenden Sprachen und verschiedenen Ausbildungen. Hotelfach, Mediengestaltung, Informatik um die Grundpfeiler zu nennen. Zum Umfang des Unternehmens gehört aber nicht nur die Reiseseite GayTravelTeam, sondern auch ein Informationsportal, ein Direktbuchungsportal und in näherer Zukunft noch eine Webseite, zu der das Unternehmen sich noch in Schweigen hüllt. Der Vertrieb der ,,Friends Gaymap – Playa del Ingés“ wird ebenfalls über dieses Unternehmen abgewickelt, sodass man sagen kann, es gibt immer viel zu tun und die Zukunft scheint gesichert zu sein.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GayTravelTeam
Herr M F
C/ Eusebio Navarro 6
35110 Vecindario

fon ..: +34 810 101 395
web ..: http://www.gaytravelteam.com
email : thomas@gaytravelteam.com

Schlagwörter:, , , , ,