Faszination Pferd 2012

Iberosattel zeigt Fabelhaftes in Nürnberg

Es war einmal … ein Sattel ganz in weiß mit goldenen Nähten. So prunkvoll, dass man sich vorstellen kann, dass Schneewittchen darauf mit ihrem Prinzen eins ins Schloss geritten ist, nachdem dieser sie gerettet hat … Stopp, das ist gar kein Sattel aus dem Märchen! Das ist nur eines von vielen faszinierenden Highlights, die Iberosattel auf der „Faszination Pferd“ 2012 in Nürnberg vom 30.10. – 04.11.2012 präsentiert. Denn die bayerische Sattelmanufaktur zeigt dieses Mal Reitsportartikel ganz besonderer Art. Mit im Gepäck sind aber auch Vorführsättel zu attraktiven Preisen und ausdrucksvolles spanisches Zaumzeug und Zubehör. Also, kommen, die Stimmung dieser großartigen Reitsportmesse genießen und bei Iberosattel einfach mal probesitzen. Wer dort der Schönheit und dem Komfort eines Iberosattels verfällt, der hat bei den Sattelspezialisten mehr als nur drei Wünsche frei. Denn alles Weitere wird in einem Satteltermin ganz in Ruhe vor Ort besprochen.

Der Stand von Iberosattel befindet sich in Halle 11 (Stand 1166).

Iberosattel auf Facebook:
NEU – http://www.facebook.com/pages/Iberosattel-GmbH-Co-KG/525816664110571

Unternehmensbeschreibung:

Das Familienunternehmen Iberosattel hat seinen Standort in Freystadt in der Oberpfalz. Hier, auf dem P.R.E. Privatgestüt Möningerberg, entstand die Idee einer eigenen Sattelreihe, die die Stärken spanischer Sättel mit weiteren Vorteilen für Reiter und Pferd verbinden. Gesagt, getan: 1999 entwickelten Reiter, Ausbilder und Sattlermeister den ersten „Ibero“. Heute gibt es zahlreiche weitere Modelle, nicht nur für Barockpferde, sondern auch für viele weitere Pferdetypen – bis hin zu den Gangpferden und Ponys.

Über:

Iberosattel GmbH & Co.KG
Frau Birgit Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt
Deutschland

fon ..: 09 17 9/27 47
web ..: http://www.iberosattel.de
email : info@iberosattel.de

Pressekontakt:

Iberosattel GmbH & Co.KG
Frau Birgit Thoma
Möningerberg 1a
92342 Freystadt
fon ..: 09 17 9/27 47
web ..: http://www.iberosattel.de
email : info@iberosattel.de