Einmal als Cowboy fühlen: Bullriding mieten in Deutschland

Bullriding Anlagen und Eventmodule

Wer heutzutage ein Event plant, der muss sich schon genau überlegen, was er seinen Besuchern anbietet. Da man wirklich etwas Besonderes anbieten möchten, was man ansonsten nur selten sieht, sollte man sich für eine Attraktion entscheiden, die einem noch lange nach der Veranstaltung in Erinnerung bleibt. Schließlich ist das Wichtigste bei einem Event, dass die Teilnehmer hinterher positiv darüber reden, weil sie viel Spaß hatten und gut unterhalten worden sind. Ein Beispiel für eine gelungene Event-Attraktion ist Bullriding. Wer sich schon immer einmal als Cowboy fühlen wollte, der wird beim Bullriding garantiert unvergesslich viel Spaß haben und sich gerne an das Event zurückerinnern. Leider gibt es aber nur sehr wenige professionelle Anbieter, die Bullriding kompetent durchführen können.

Das Unternehmen Spass Verleih – Dominik Liebehenz stößt nun aber in genau diese Marktlücke und bietet als zuverlässiger Partner die besten Bullriding Anlagen und Eventmodule zur Miete an. Es kann hochwertiges Profi Bullriding gemietet werden, welches das Event nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Zuschauer zu einem garantierten Erfolg werden lässt. Wer Bullriding mieten möchte, der wird auf seinem Event durch kompetentes Fachpersonal betreut, das nicht nur den Auf- und Abbau übernimmt, sondern sich auch noch um eine professionelle Moderation kümmert, damit die Gäste während des gesamten Ablaufes animiert werden. Die Moderatoren tragen im wesentlichen zu einer perfekten Stimmung bei, damit die Veranstaltung durchgehend ein Spaß für jung und alt ist. Die Rodeo-Anlage von Spass Verleih – Dominik Liebehenz ist auf dem neuesten Stand der Technik und sorgt mit zusätzlichen Funktionen wie roten Augen oder Dampf, der aus der Nase kommt, auch noch für einen ganz besonderen Effekt.

Egal ob Firmenevent, Vereinsfeier, Schülerparty oder öffentliche Veranstaltung, es lohnt sich immer Bullriding zu mieten, denn das Rodeo ist die perfekte Attraktion für Kinder und Erwachsene. Auf der Webseite www.rodeo-bullriding-mieten.de werden alle Details zum Thema Rodeo mieten übersichtlich dargestellt, sodass es für die nächste Party nur diese eine Entscheidung geben kann. Denn neben des außerordentlichen Spaßes wird durch die moderne Anlage und dem Kill Switch, der den Bullen bei loslassen des Haltegriffes sofort zum Anhalten bringt, auch noch höchste Sicherheit gewährleistet.

Also, einfach mal vorbeischauen und für das nächste Event ein Rodeo mieten.

Über:

Spass Verleih – Dominik Liebehenz
Herr Dominik Liebehenz
Ulmenstraße 13
65597 Hünfelden
Deutschland

fon ..: 06438-837098
web ..: http://www.spass-verleih.de
email : info@spass-verleih.de

Das Unternehmen Spass Verleih – Dominik Liebehenz bietet Attraktionen für Partys und Events zum mieten. Neben Bullriding werden auch noch Hüpfburgen, Menschenkicker und viele weitere Aktivitäten angeboten. Sämtliche Artikel gibt es mit Preisliste auf http://www.rodeo-bullriding-mieten.de .

Pressekontakt:

versandt durch Online-Marketing Agentur Max Adler
Herr Max Adler
Drei-Linden Str. 4
31020 Salzhemmendorf
fon ..: 0176/21176401
web ..: http://www.online-marketing-blog.eu
email : adler@max-adler.net

Schlagwörter:, , , ,