Dr. Michele Sciurba aus Frankfurt am Main Gallerist, Kunsthändler und Wirtschaftsberater

Auch Kunst kann ein geschäft sein, wenn man rechtzeitig Talente entdeckt, so Michele Sciurba in einem Gespräch mit einem Frankfurter Kunsportal. Recht hat er, denn das Kunst durchaus auch Rendite bringen kann, zeigen auch immer wieder die bei Kunstauktionen erzielten Preise, so Michele Sciurba.Natürlich erfahren wir immer in den Medien nur von den spektakulären Auktionen einzelner Bilder. Aber auch in der breiten Kunstszene gibt es bereits Künstler deren Werke 6 und 7 stellige Beträge bei Auktionen erzielen.Neben seiner Gallerie Art Virus engagert sich Michele Sciurba auch noch bei der Faus Kultur GmbH. Das ist Kunst zum lesen, so Michele Sciurba wieter in dem Interview. Kunst steht eigentlich, oberflächlich gesehen, ganz im Gegensatz zu seinen sonstigen geschäftlichen Aktivitäten von Dr. Michele Sciurba. Seine Brötchen verdient Michele Sciurba als Wirtschaftsberater für Unternehmen. Das muss nicht im Gensatz stehen. Kunst ist für mich Ausgleich vom Job, aber auch irgendwo Geschäft, denn wir haben Heute bereits einige Künstler deren Blder ie einen ansehnliche Marktwerte beim Verkauf erzielen, natürlich verdienen wir dann an solchen Geschäften auch.

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :