BWF Stiftung, Bund Deutscher Treuhandstiftungen Insolvenzverwalter Graf Brockdorff, CGT Fonds Rudolf Döring….diebewertung.de berichtet

Anerkannt, kritisch und immer aktuell, das ist diebewertung.de aus Leipzig. Vielleicht kann man so ein Portal nur in Leipzig machen, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Leipzig ist die Stadt der Demokratie. Leipziger sind vor 25 Jahren für ihre Meinung auf die Straße gegangen- wir gehen heute für unsere Meinung um Bürger zu informieren ins Internet, so Thomas Bremer von diebewertung.de Das dies nicht jedem gefällt, dürfte nachvollziehbar sein. Das wir deshalb auch immer mal wieder angegriffen werden, ist uns klar, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Wer austeilt, muss auch einstecken können, das ist die Devise von diebewertung.de. Wir sind trotzdem immer fair zu unseren Gegnern und für JEDEN erreichbar. In dieser Woche haben wir uns erneut überwiegend, bei den Diskussionen unserer User, mit dem Thema BWF Stiftung und der jetzt erfolgten Insolvenzanmeldung des Bund Deutscher Treuhandstiftungen befasst, hier ist ein Christian Graf Brockdorff für die Prüfung der Insolvenz zuständig. Zunächst einmal muss hier in den nächsten Wochen geklärt werden, ob genügend Masse vorhanden ist, um die Insolvenz zu eröffnen. Was dann für die Anleger übrig bleiben wird von dem von ihnen eingezahlten Kapital, kann man heute nicht einmal abschätzen. Das die Anleger viel Geld verlieren werden, dürfte dabei klar sein.

Auch das Thema Canada Gold Trust Fonds stand wieder auf unserer Agenda, so Thomas Bremer von diebewertung.de. Hier gibt es ja seit seiner Wahl am 28. Februar 2015 einen neuen Komplementär. Ob das eine gute Wahl ist, kann derzeit niemand sagen. Der gewählte Komplementär wurde anlässlich seiner Vorstellung allerdings als erfahrener Sanierer von Fonds verkauft. Das muss man aber nach den jüngsten Rechercheergebnissen von diebewertung.de in Frage stellen, so Thomas Bremer. Was uns nicht gefällt, lesen Sie unter diebewertung.de.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :